Navigation überspringen Sitemap anzeigen

KARRIERE bei Hörgeräte Aumann

HÖRGERÄTE AUMANN ist ständig auf der Suche nach Verstärkung des Teams.  Für uns steht unsere Kundschaft im Mittelpunkt, die wir durch individuelle Betreuung, sowie umfassende Versorgung auf ihrem Weg zu einem besseren Hören unterstützen.

Wenn Sie gerne in einem modernen Familienunternehmen arbeiten möchten, Sie Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit haben, Sie zudem Engagement zeigen und teamfähig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

Für alle Stellen garantieren wir eine angemessene und umfangreiche Einarbeitungszeit. Darüber hinaus bieten wir ständig Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen an. 

Hörakustik-Meister (m/w/d) Düsseldorf

Seit über 70 Jahren engagieren wir uns für Menschen mit Hörfehlern und tragen somit entscheidend zu einer Steigerung der Lebensqualität bei. Wir sind ein echtes Familienunternehmen - und leben diese Philosophie tagtäglich in unseren 23 Filialen. 

Ihre Aufgaben: 

  • Sie sind für die Zielerreichung in der Filiale verantwortlich und haben die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen stets im Blick 
  • Unsere Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt, in serviceorientierten Verkaufs- und Beratungsgesprächen bieten Sie individuelle Lösungen an 
  • Sie entwickeln Ihre Filiale langfristig weiter, setzten lokale Maßnahmen um und sind ein wichtiger Ansprechpartner für die HNO-Ärzte unserer Kunden
  • Sie Ermitteln die Art und das Ausmaß der Hörbeeinträchtigung, Beraten unsere Kunden und treffen die Auswahl des geeigneten Hörgerätes
  • Sie haben Erfahrung mit Cochlea-Implantat Versorgung, Nachsorge-Anpassung und Ersatzteileservice
  • Sie führen Wartung und Reparaturen an Hörgeräten durch 

Voraussetzungen

 

Guter Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur

Freude am Umgang mit Menschen, Einfühlungsvermögen und gute Umgangsformen

Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis sowie Kenntnisse der Mathematik, Physik und Biologie

Interesse an Hightech-Produkten

  • Sie haben eine Ausbildung zum Hörakustik-Meister (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen 
  • Sie handeln stets kundenorientiert und haben Freude an Beratung und Verkauf  
  • Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Empathie zeichnen Sie aus 
  • Die Arbeit im Team bringt Ihnen Spaß und Sie setzen sich für den gemeinsamen Erfolg ein 
  • Sie sind ein Organisationstalent und bringen hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein mit 

 Was wir Ihnen bieten: 

  • attraktives Vergütungssystem 
  • familiär geführtes Unternehmen mit einem kollegialen Team 
  • eigenverantwortliches Arbeiten  
  • neueste Technologie 
  • kontinuierliche Aus- und Weiterbildung 

Vollzeit

Bewerben Sie sich jetzt !

Zum Seitenanfang