Navigation überspringen Sitemap anzeigen

GESCHICHTE Von Generation zu Generation

Seit mehr als 70 Jahren steht der Name HÖRGERÄTE AUMANN für ausgezeichnete Qualität, Service, Kompetenz und Know-How rund um besseres Hören. Bereits 1952 wurde das Unternehmen durch Wilhelm Aumann in Düsseldorf gegründet. Unterstützt durch seine Ehefrau Margarete, gelang es diesem Pionier der Akustikbranche, in seinem Leben so manchen Meilenstein zu setzen.

Nicht nur seine erfolgreiche Unternehmensentwicklung, mit heute 23 Filialen, verdient seine besondere Hochachtung - sein unermüdliches Engagement für den Berufsstand der Hörakustiker in Deutschland wurde im Jahr 1988 sogar mit dem Bundesverdienstkreuz gewürdigt.

Seit 1992 wird das Unternehmen von seinem Sohn Ulrich Aumann mit gleicher Passion und Motivation weitergeführt. Unter seiner Federführung wird das Engagement für den Menschen mit seinen Gehörproblemen ebenso verfolgt, wie für den Berufsstand der Hörakustiker.

Herr und Frau Aumann Hörgeräte Aumann Düsseldorf

Zum Seitenanfang